IPA ZENTRALSCHWEIZ: 50 jähriges Jubiläum am 14.09.2019

Ort:
Meierskappel LU
(Google Maps)
Zeit:
17:30
Art der Anlass:
REGIONAL, Event
Beschreibung:

Liebe IPA Freunde von Nah und Fern

Die anlässlich des 50 Jahre Jubiläums der IPA Region Zentralschweiz angebotenen Führungen vom Samstag, 14.09.2019, in Luzern stossen auf grosses Interesse. Das freut uns sehr! Im Moment sind noch einige wenige Plätze verfügbar, die wir euch auf diesem Weg gerne schmackhaft machen. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, Luzern aber mal ganz anders als bisher kennenlernen wollt, wäre das DIE Chance dazu. Lass sie euch nicht entgehen! 

Solltet ihr am Jubiläumsabend interessiert sein, an der Führung aber nicht teilnehmen wollen oder können, seid ihr ebenso herzlich eingeladen euch nur für die Jubiläumsfeier anzumelden. Die Anzahl Teilnehmer für die Jubiläumsfeier ist unbegrenzt. Die Kosten für das Abendprogramm (Essen und Unterhaltungsprogramm) betragen CHF 100.- / Person. Gerne bieten wir euch auch die Möglichkeit zu einem absoluten Spezialpreis im 4**** Hotel City Garden in Zug zu übernachten. Falls ihr von diesem Angebot Gebrauch machen möchtet, bitten wir euch um eine entsprechende Erwähnung in der Anmeldung. 

Die Anmeldungen nehmen wir gerne unter der Adresse granja@ipa-zentral.ch entgegen. Sie werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. 

Wir freuen uns auf ein interessantes und stimmungsvolles Jubiläum mit euch!  

Beste Grüsse aus der Zentralschweiz

 

For more information about this event, please look at the flyer below:

Central Region 50th Anniversary Information (ENGLISH)

Central Region 50th Anniversary Registration Form (ENGLISH)

Central Region 50th Anniversary Information (GERMAN)

Central Region 50th Anniversary Registration Form (GERMAN)

Anmeldeschluss:
14.08.2019
Veranstaltet von:
Kontakt:
 Claudio GRANJA
Telefon: +41 76 513 14 15

E-Mail an Claudio GRANJA senden