Mitgliedsantrag für IPA Swiss Section

 


Antragsteller:

Anhänge Bilder/Dokumente ( (nur .jpg/.jpeg/.gif/.png; max. 1200 x 1200 Pixel))

Anrede: *
Vorname: *
Nachname: *
Geschlecht: *
Männlich
Weiblich
Staatsangehörigkeit: *
Geburtsort: *
Geburtstag: *
Familienstand:
Heimatort: *
 Foto:
 Region: *
 

ID-Dokument: *

 

Dienstausweis: *

 

Diplom (Polizeiausbildung): *

 

 

Privat:
Privat Straße: *
Privat PLZ: *
Privat Ort: *
Privat Telefon: *
Privat E-Mail: *

Dienst:
Korps: *
Bereich: *
Dienstort: *
Dienstart:
Type: *
administrativ
bewaffnet
nicht bewaffnet
pensioniert
IV-Rentner
Position:
Dienst E-Mail:
Post an: *
 


Fahrzeuge -Vignetten:

Ein Mitglied kann bis zu 5 KlebeVignetten für seine Fahrzeuge bekommen. Für die Erstellung der Vignette, werden die folgende Angaben und Nachweise benötigt. (Beachte die Dateigröße Max 5MB der einzelnen Bilder) Ohne ein Foto vom Fahrzeugschein, können die Vignetten nicht erstellt werden.

Fahrzeug 1: Schildnummer 1:
Model 1:
Fahrzeugschein 1:
Fahrzeug 2: Schildnummer 2:
Model 2:
Fahrzeugschein 2:
Fahrzeug 3: Schildnummer 3:
Model 3:
Fahrzeugschein 3:
Fahrzeug 4: Schildnummer 4:
Model 4:
Fahrzeugschein 4:
Fahrzeug 5  Schildnummer 5:
 Model 5:
 Fahrzeugschein 5:
Sonstiges:

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders :
15-1 Aircrew Switzerland
15-2 IPARC (Radio Club)
15-3 IPA Moto
15-4 IPA Collectors
20-1 IPA Revue Online (Gratis)
20-2 IPA Revue (Abo Papier) CHF 30.-
20-3 IPA Calendar (Jährlich) CHF 20.-
21 Newsletter International
22 Newsletter National
24 Newsletter Geneve
25 Newsletter Fribourg
26 Newsletter Vaud
27 Newsletter Ne-Ju-Jb
28 Newsletter Valais
29 Newsletter Bern
30 Newsletter Biel
31 Newsletter Zuerich
32 Newsletter Zentralschweiz
33 Newsletter Ticino
34 Newsletter Solothurn
35 Newsletter Ostschweiz-FL
36 Newsletter Beider Basel
37 Newsletter Aargau
38 Alle Downloads



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "IPA - Schweizer Sektion ". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

 Ich arbeite als Polizist/Polizistin oder Ich bin pensionierter Polizist/Polizistin oder Ich war Polizist/Polizistin, arbeite nun bei einer kantonalen Verwaltung oder Ich bin im Besitz eines BBT-Diploms oder Ich bin im Bestiz eines BBT-Zertifikats

Ich bestätige, die Statuten des Vereins "IPA - Schweizer Sektion " sowie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Da wir sicherstellen wollen, dass unserem Verein nur Polizistinnen und Polizisten beitreten, wird dein Beitrittsgesuch durch die Verbindungsleute der jeweiligen Polizekorps entsprechend überprüft.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: